Avalon im großen Rahmen – so wars in der Stadthalle Fürstenfeld

Am Dienstag, den 19.März genossen wir ein fulminantes „Heimspiel“ in Jaron’s Wahlheimat Fürstenfeld. Im Rahmen der Abo-Konzertreihe – initiiert und organisiert von Musikschuldirektor Alfred Reiter – präsentierten wir unser Avalon-Programm in der ausverkauften und bis zum letzten Platz gefüllten Stadthalle. Ein echtes Highlight für das Publikum, aber auch für uns. (Wenn ein hervorragend gestimmter Konzertflügel auf der Bühne zur Verfügung steht, zieht Jaron das natürlich seinem E-Piano vor 😊) Und Karins neues Kleid unterstrich in perfekter Weise das emotional dargebrachte musikalische Programm.

Vielen Dank auch hier an Direktor Alfred Reiter, der uns auch nicht nur als Organisator, sondern auch tatkräftig als Tontechniker zur Seite stand. Am Ende des Konzerts hinterließ die Aussage einer älteren Dame „Jetzt fühle ich, dass mein Herz offen ist“ bei uns ein wunderbares Gefühl von Frieden, Freude und die Gewissheit, dass sich alles Alleine dafür schon gelohnt hatte.